Aktuelles

Absage aller geplanten Fortbildungsveranstaltungen bis Ende September wegen der Coronakriese

Wir bedauern es sehr, dass wir die geplanten Fortbildungsveranstaltungen nicht durchführen können. Auch wenn die jetzigen Lockerungen (Stand 12. Mai) die eine oder andere Fortbildungsveranstaltung ermöglichen würden, könnten wir auf Grund der Auflagen (z.B. Abstandsregelung) nur eine sehr geringe Teilnehmerzahl berücksichtigen. Dies würde bedeuten, dass etliche Anmeldungen nicht berücksichtigt werden könnten und wir eine Teilnahme absagen müssten. Weiterhin müssten auch noch weitere Auflagen umgesetzt werden, was wir so als VDSI- / FASI-Team schwer leisten können. Wir bitten diesbezüglich um Ihr Verständnis. Danke

Wir bedauern es sehr, dass wir die geplanten Fortbildungsveranstaltungen nicht durchführen können. Auch wenn die jetzigen Lockerungen (Stand 12. Mai) die eine oder andere Fortbildungsveranstaltung ermöglichen würden, könnten wir auf Grund der Auflagen (z.B. Abstandsregelung) nur eine sehr geringe Teilnehmerzahl berücksichtigen.

Dies würde bedeuten, dass etliche Anmeldungen nicht berücksichtigt werden könnten und wir eine Teilnahme absagen müssten. Weiterhin müssten auch noch weitere Auflagen umgesetzt werden, was wir so als VDSI- / FASI-Team schwer leisten können.

Wir bitten diesbezüglich um Ihr Verständnis. Danke